Dienstag, 20. April 2010

zurück in L.E. und Sonne auch noch ganz viel

der Frühling hat mich gepackt, und lässt mich merkwürdige, augedrehte verhaltensweisen an den tag legen!
da hab ich heut doch zum beispiel schlichtweg einfach vergessen das ich dienstags uni hab und habe meinen tag geplant als wäre urlaub *lach*
auch wenn solche aktionen jetzt nicht unbedingt den eindruck erwecken, aber ich habe mich unglaublich schnell wieder hier eingelebt. war sofort wieder drin im freundeskreis, in diversen gruppen etc. und ich bin nicht nur zurück in meinem
´alten´ leben, sondern habe auch gleich wieder viele neue leute kennengelernt, die mein leben total bereichern!
ich fühl mich so erfüllt, so aktiv, geliebt, gebraucht = Glücklich!

nachdem ich am 20.3. aus Ingolstadt wiederkam, hatte ich eine woche zum ankommen und einschreiben (beim auspacken bin ich bis heute noch..) und über ostern fuhr ich noch weiter inn norden (für die Bayern ist nämlich auch Leipzig schon Norddeutschland)zu meinen eltern nach wedel. die waren allerdings selbst weg und so verbrachte ich ein paar schöne entspannte tage mit bruder und frau!

zurück in sachsen fing dann die uni an. mein momentaner uni -alltag steht aber in absolut keinem vergleich zu anderer leute studentenleben. hab mich dafür entschieden meine bachelorarbeit im nächsten semester zu schreiben und habe daher dieses semester ganze 2 module, heisst 3 verantstaltungen pro woche + ein paar exkursionen!
zu meinem eigenen erstaunen habe ich trotzdem keine zeit. in den letzten wochen gab es kaum einen abend, den ich nur für mich hatte, und noch viel erstaunlicher ist die tatsache das ich momentan nicht das gefühl habe so einen zu brauchen!

band proben inner neuen band(und probenraum nur 50 meter von mir zuhause entfernt),
flyer verteilen, mensen, dalmuti- abende, kino, frisbee -spielen im park, gehwegplatten vor der neuen gemeinde verlegen, chorproben, lobpreisteam, nächte durchtanzen, smd, exkursion ins muldental und leisnig und grimma, nächtelang praktikumsbericht schreiben, spontan durch den hintereingang ins schauspielhaus schleichen und ein schönes konzert geniessen, heute abend mit hk bowlen gehn und morgen früh um 7.51 mitm zug nach budapest- keleti..

Ich liebe mein leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen